Bandurlaub im Scharzwald

Seite im Entstehungsprozess - Bandurlaub ab sofort möglich!

Sich mal so richtig auf die eine Sache konzentrieren,

kreativ sein, Neues entwickeln, Gedanken fließen lassen, Einflüsse verarbeiten und

vor Ort auf „Knopfdruck“ professionelles Feedback bekommen...

 

Für bis zu 6 Personen

bieten wir gleichzeitig Platz und das direkt bei unseren Studios! In unserem ca. 90 qm großen Studioloft werden je nach Bedarf bis zu 6 Betten aufgestellt. Zur Verfügung stehen den Gästen in Ihrer Unterkunft zudem ein Badezimmer mit großer Dusche und eine Küche.

 

Zum Musikmachen könnt ihr in dieser unseren schallisolierten Aufnahmeraum nutzen. Sprecht dies aber mit uns ab, wann ihr diesen nutzen möchtet. Damit wir unsere Aufnahmen koordinieren können.

Falls ihr zwischendurch eine Demo-Aufnahme machen möchtet, ist dies generell möglich. Sprecht auch das so früh wie möglich mit uns ab.

Unser Studio und Aufnahmeraum ist voll ausgestattet mit allem was das Musikerherz begehrt. Außerdem haben wir für die heißen Sommertage auch eine Klimaanlagee, um euch ein angenehmes Musizieren und Arbeiten zu ermöglichen.

Umgebungsangebote

gibt es bei uns direkt ums Haus herum reichlich! Von hier aus kommt ihr direkt oder in nur wenigen Gehminuten zu

Informiert euch

bei uns unverbindlich über euren Aufenthalt - wir freuen uns auf euch! Kontaktiere uns.

Schau

dir unsere Unterkunft an: