Workshops

Lass dich coachen

online aus der Ferne oder bei uns Vorort.

Recording-Workshop

Hier erfährst du alles um deine Projekte selbst in die Hand zu nehmen.

Es geht mit dem richtigen Equipment los: was brauchst du um deine Ideen umsetzen zu können?

Wie holst du das Maximum aus vorhandenem Material heraus? Und ... wie geht es dann weiter?

Nach deinem individuellen Workshop weisst du Bescheid!

Mixing-Workshop

Du hast schon Erfahrungen im Recording sammeln können und oder bist ein Ass im Beats-bauen? Deine Mixe überzeugen jedoch noch nicht so wirklich?

Zusammen bekommen wir das hin!

​Erfahre mehr

über unsere Studios und uns.

Deine Anfrage

ist in der Regel sehr individuell. Wenn möglich sollte daher zunächst eine Besprechung deines Workshops mit deinen Vorstellungen erfolgen. Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein Treffen über Videotelefonie oder vor Ort bei uns. Kontaktiere uns.

Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: