Sounddesign

Dein Projekt

ist bei uns in guten Händen! Wir freuen uns über gängige Aufträge ebenso wie über neue Erfahrungen und individuelle Prozesse. Alles ist vorstellbar und erstaunlich Vieles auch machbar!

Für die Geräuschaufnahme

treffen wir individuell eine Entscheidung, ob die Geräusche digital oder analog in unseren Tonstudios, oder mit einem mobilen Aufnahmegerät an einem passendem Ort aufgenommen werden. 

Unser Repertoir

an Sprechern und Sprecherinnen, wie auch Studiomusikern und -musikerinnen steigt stetig an. Falls du also noch Bedarf hast, vermitteln wir gerne oder sprechen bzw. spielen dein Projekt selbst ein.

Der Feinschliff

rundet die Geräuschaufnahmen ab. Gerne designen wir deine Geräusche komplett inklusive Nachbearbeitung. Alternativ editieren, mischen und pre-mastern wir aber auch deine externe Tonaufnahme.

Dein Sounddesign - Unsere Angebote und Pakete:

Deine Anfrage

ist in der Regel sehr individuell. Wenn möglich sollte daher zunächst eine Besprechung deines Projekts mit deinen Vorstellungen erfolgen. Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein Treffen über Videotelefonie oder vor Ort bei uns. Kontaktiere uns.

Überzeuge dich selbst

Hier geht es zu unseren Klangbeispielen.

Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: