Raumakustik

Der Raum ist mit der wichtigste Teil der Klangübertragung.

Daher sollte man diesem auch in akustischer Sicht Beachtung schenken!

Dein Raum

ist bei uns in guten Händen! Wir freuen uns über private Musikzimmer und Konzerträume, ebenso wie über Großraumbüros und Restaurants.

Die Erfassung

der Akustik und Raummaße ist grundlegend für eine akustische Bewertung des Raums. Mit unserer speziellen Messtechnik kommen wir gerne bei dir vorbei und messen deinen Raum akustisch aus.

Die Akustik-Optimierung

erfolgt zunächst durch eine Beratung, welche individuell durch die Messergebnisse und die Raumbewertung von uns erarbeitet wird. Wir verfassen eine Expertise und beraten anschließend gerne bei dir vor Ort oder über das Telefon zu Maßnahmen, welche die Raumakustik verbessern würden. Dabei begleiten wir dich gerne bis zur fertigen Optimierung.

Dein Raum - Unsere Angebote und Pakete:

  • AusDerFerne

  • bei dir bzw. deinem Raum vor Ort im Umkreis von Offenburg, Freiburg, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Stuttgart

Deine Anfrage

ist in der Regel sehr individuell. Wenn möglich sollte daher zunächst eine Besprechung deines Raums mit deinen Vorstellungen erfolgen. Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein Treffen über Videotelefonie oder vor Ort bei uns. Kontaktiere uns.

Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: