UNcut-Session Start in Kappelrodeck

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Was wir mit dem EisZeit-Studio bereits am Karlsruher Rheinhafen begonnen haben, führen wir in unseren Tonstudios in Kappelrodeck weiter.


Die erste UNcut-Session mit dem Elevator Jazz Ensemble, die uns für eine Albumproduktion im schönen Schwarzwald besucht hatten, veröffentlichen wir nun voller Stolz und mit viel Guter Laune ;)

Am letzten Aufnahmetag Ende September entschlossen wir uns alle für eine spontane UNcut-Session, um die reichliche Arbeit der vorangegangenen Tage abzuschließen. Eine nette Jam Session unter neuen Freunden braucht auch keinen Dresscode ;).

Bei dieser Musikproduktion wurde alleinig für diesen Zweck ein Klavierflügel angeliefert, welcher neben dem Schlagzeuger (und Basser :D) gut und bequem in unseren Aufnahmeraum gepasst hat. Die vier Tage waren gefüllt mit viel guter Musik, Spaß und heiteren Momenten in entspannter Atmosphäre.


Wir freuen uns nun besonders auf den produktiven nächsten Schritt des Mischens und anschließend Pre-Mastern wir auch noch! Sogar das Album-Cover wird aus unserem Hause kommen. Wir freuen uns auf die Ergebnisse und können das Release kaum erwarten.

Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: