Motörhead - Die letzte Single

Die neue Single von Debt Mountain: von uns aufgenommen, produziert, gemixt und für Streaming gemastert.

Falls du, als Leser oder Leserin, dich in ein paar Jahren wunderst, warum wir alle Masken auf dem Foto tragen: Die Zeiten - insbesondere zu Pandemie-Zeiten waren nicht immer einfach und die Nähe die wir sonst zu unseren Kunden-Freundschaften pflegen, durften wir nicht immer einhalten.

Dennoch hat es damals viel Spaß gemacht! Unsere Musikproduktion hat uns alle von einem mittellangen Schlaf aufgeweckt und alle bei Laune gehalten!

Benni war natürlich auch dabei und unermüdlich hinter'm Mischpult!


Die Instumente haben wir einzeln per Overdub aufgenommen und zum Schluss den Gesang draufgesetzt. Verfeinert haben wir die Produktion spontan mit Klängen unserer Hammond-Orgel und mit einem Ölfass perkussioniert, das wir extra davor bei der benachbarten KfZ-Werkstatt hierfür besorgt hatten. Danach ging unsere Produktion beim Mixing weiter...


Ein wunderschöner Tag - eine gute Zeit, die hoffentlich bald wieder auflebt!


Hier geht's zum Song "Motörhead" von Debt Mountain:





Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: