Herzlichen Glückwunsch an die dortmunder Band: Worst Band In Town !

Aktualisiert: Apr 29

Die Unterstützer unseres Crowdfundings der 2. Runde EPforFREE haben im Voting sich für die dortmunder Alternative-Punkrock-Band entschieden!


Schon in der Vorauswahl haben sie uns mit Ihrer kreativen und ausführlichen Bewerbung begeistert! Wir freuen uns auf die Aufnahme mit euch!


In den kommenden Monaten startet die Aufnahme, denn unter den vorherrschenden Bedingungen muss man sich erstmal kräftig vorbereiten.



Wir bedanken unser ❤️lich für alle eingegangenen Bewerbungen und Unterstützer wie unsere MUTmacher, von denen hoffentlich wieder viele bei Runde 3 EPforFREE mit dabei sein werden!


Es kommen in Runde 3 aber auf jeden Fall mehr MUTmacher dazu! Seid gespannt auf die Ausweitung unseres Gewinns und die neuen Dankeschöns!


Das Crowdfunding der Runde 3 und die Bewerbungsphase starten am 30. April 2021!!


Bleib dabei und bereite dich schonmal vor!


Liebe MUtmacher der 2. Runde EPforFREE: Wir bewirken was! Wir helfen und das Projekt wächst gut!

Bleibt tatkräftig dabei und tragt es in die Welt hinaus!




Danke an



MUT, MOTIVATION, MUSIK für 2021! Wir freuen uns auf die 3. Runde!

www.epforfree.de

Pfeil