Die Unterstützer haben entschieden.

Aktualisiert: Apr 29

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen haben wir nun einen Gewinner für die 2. Runde EPforFREE!


Am Ende des Crowdfundings der Runde 2 unseres Hilfsprojekts für die bundesweite Musikkultur bekamen die Unterstützer zweieinhalb Tage Zeit für einen Bewerber aus unserer Vorauswahl zu voten, um einen Gewinner zu ermitteln.


Wir persönlich sind froh, dass nicht wir die endgültige Entscheidung treffen mussten, denn auf ihre eigene Art sind alle herausragend gut!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für alle eingegangenen Bewerbungen!


Ganz knapp gewinnt nun die Worst Band In Town aus Dortmund mit einer Stimme mehr als Baltique aus Kiel.

Wir gratulieren der Gewinnerband und bedanken uns ganz herzlich bei Baltique und der Singer-Songwriterin Anja Monden/Herzkasperl aus Berlin für die eingereichten Bewerbungen und ihre Musik! Es gibt einen kleinen Trostpreis von uns, um uns zu bedanken und euch weiterhin Mut zu machen und zu motivieren. Denn auch ihr habt es drauf!


Wir freuen uns nun wie wild auf Worst Band In Town und gehen möglichst bald die Aufnahmen und die Produktion gemeinsam an!


Hier nochmal ein kleiner Überblick, was nun die Worst Band In Town in der Runde 2 EPforFREE gewonnen hat:

  • EP-Musikproduktion (Aufnahme, Mixing, Pre-Master) + UNcut-(Video-)Session bei den InLine Audio Studios

  • 1 Jahr kostenfreie digitale Distribution bei recordJet

  • 4 Coaching-Termine bei Leo Kukral

  • Fotoshooting mit Artwork Orange

  • Cover-Artwork & Gig-Bewerbungsgestaltung vom InLine Grafikstudio


Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer der 2. Runde EPforFREE - ihr habt das möglich gemacht!


Und nur wegen euch können wir auch die 3. Runde EPforFREE angehen! Folgt uns auf Instagram und erfahrt frühzeitig, wann die nächste Runde startet!


2021: MUT, MOTIVATION, MUSIK !


Links:

Worst Band In Town: http://www.theworstbandintown.com/

Baltique: https://www.backstagepro.de/baltique

Anja Monden/Herzkasperl: https://www.herzkasperl.at/de/home/


EPforFREE

Website: www.epforfree.de

Instagram: https://www.instagram.com/epforfree_kulturfoerderung/


Komm mit auf unsere Reise mit dem Gewinner der Runde 2 und folge uns auf Instagram!

Dort informieren wir dich auch, wann die 3. Runde EPforFREE beginnt und ab wann du dir das Privileg erwerben kannst mitzubestimmen.


Herzlichen Dank an all unsere MUTmacher, die unser Projekt und Crowdfundig tatkräftig unterstützen!

  • recordJet

  • Geiler Scheiß Aus Holz

  • Monkey Banana

  • Artwork Orange

  • Leo Kukral


Wir wünschen allen Unterstützern, MUTmachern, Bewerbern und Interessierten MUT, MOTIVATION und MUSIK! Macht das Beste aus dieser Zeit und steckt den Kopf nicht in den Sand!


Liebe Grüße


Sabrina & Benni

Projektteam und -verantwortliche EPforFREE,

Inhaber & Geschäftsführer InLine Audio Studios