Die ersten Töne erklingen in der analogen Regie

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Unser Ausbau unseres analogen Studios ist quasi abgeschlossen und wird schon bald zum Einsatz kommen.




Was lange währt wird endlich gut. Es hat sich alles ein wenig verzögert, aber nun haben wir es doch geschafft quasi zu zweit auf 130 qm zwei komplett neue Tonstudios und einen Aufnahmeraum mit teilweise 60 cm dicken Wänden aufzubauen, und das 90 qm angrenzende Loft mit Küche, Dusche usw. für längere Aufenthalte zu renovieren. Wir können sagen: "Wir sind fertig!" :)


Hier und da werden noch ein paar Verschönerungen mit der Zeit passieren, aber unser Ton- und Musikproduktionsstudio ist im vollen Umfang einsatzbereit!

Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: