Musikproduktion

Deine Produktion

ist bei uns in guten Händen! Ob Profi, Newcomer oder Amateur - wir freuen uns über deinen individuellen Stil, deine Ideen und Wünsche, sowie auf unseren gemeinsamen kreativen Schaffensprozess, indem wir für dich und deine Musik gemeinsam eine besondere und einzigartige Note finden.

Für deine Aufnahme

steht dir eine Auswahl unserer Tonstudios in Kappelrodeck zur Verfügung. Unser EisZeit-Studio bietet dir feinste Digitaltechnik, unser InLine-Studio bietet dir ausgewählte Analogtechnik. Anschließend an beide Regien haben wir je eine akustisch optimierte Gesangskabine für bis zu zwei Personen für dich.

Unser Aufnahmeraum hingegen bietet genügend Platz für deine Band oder deine Chorgruppe von bis zu 20 Personen. 

Ausgesuchte Mikrofone und Studioinstrumente, sowie Musiker/innen, stellen wir dir nach deinen Bedürfnissen und Wünschen gerne zur Verfügung.

Derzeit bauen wir außerdem unser Outdoor-Recording-Equipment aus, um zukünftig an deinem Wunschort oder einem Ort mit besonderem Klang und Atmosphäre Adventure-Recordings anzubieten.

Unser Repertoir

an Studiomusikern und -musikerinnen steigt stetig an. Falls du also noch Bedarf hast, vermitteln wir dir gerne eine/n Musiker/in oder unterstützen dein Projekt selbst instrumental.

Der Feinschliff

rundet deine Aufnahme ab. Gerne produzieren wir deine Musik komplett inklusive Nachbearbeitung. Alternativ editieren, mischen und pre-mastern wir aber auch deine externe Musikaufnahme.

Für Bands

haben wir außerdem die Möglichkeit vor Ort eine vollausgestattete Herberge für mehrtägige Musikaufnahmen zu bieten. Für die Aufnahme und Produktion von Alben, EPs, Vorproduktionen, aber auch Bandurlaub bieten wir für einen kleinen Unkostenbeitrag einen Schlafraum in unserem Loft mit bis zu 6 Betten, einem Bad mit Dusche, sowie einer Küche an - Vollverpflegung inklusive. Mehr zu deinem Aufenthalt.

Deine Musikproduktion - Unsere Angebote und Pakete:

Deine Anfrage

ist in der Regel sehr individuell. Wenn möglich sollte daher zunächst eine Besprechung deines Projekts mit deinen Vorstellungen erfolgen. Ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein Treffen über Videotelefonie oder vor Ort bei uns. Kontaktiere uns.

Überzeuge dich selbst

Hier geht es zu unseren Klangbeispielen.

Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: