Aufenthalt

Sich mal so richtig auf die eine Sache konzentrieren,

kreativ sein, Neues entwickeln, Gedanken fließen lassen, Einflüsse verarbeiten und

vor Ort auf „Knopfdruck“ professionelles Feedback bekommen...

 

Während der Aufnahmetage besteht die Möglichkeit, für einen kleinen Unkostenbeitrag, unseren Gästebereich zur Übernachtung mit Vollverpflegung zu nutzen.

Somit kann man sich voll und ganz auf die Aufnahmen und die Produktion konzentrieren.

Für bis zu 6 Personen

bieten wir gleichzeitig Platz und das direkt bei unseren Studios! In unserem ca. 90 qm großen Loft werden je nach Bedarf bis zu 6 Betten aufgestellt. Zur Verfügung stehen den Gästen in Ihrer Unterkunft zudem ein Badezimmer mit großer Dusche und eine Küche.

 

Die Vollverpflegung beinhaltet diverse alkoholfreie und alkoholhaltige Getränke nach Wunsch, ein reichliches Frühstück mit frischen Brötchen, Mittagssnacks und ein frisch zubereitetes Abendessen pro Tag. Wir achten zudem auf ernährungsspezifische Besonderheiten, Unverträglichkeiten und Nachhaltigkeit!

Alternativ ist wenige Gehminuten von uns entfernt das Feriendorf Kappelrodeck mit mehreren Ferienhäusern.

Bandurlaub

Wer noch nicht bereit für eine ganze Musikproduktion ist und gerade an einem neuen Album oder EP arbeitet, braucht eine Umgebung, die Kreativität auch zulässt. Bei uns im schönen Schwarzwald kannst du dich und deine Band mit Vollverpflegung einbuchen und bei Bedarf eine professionelle Meinung unserer Musikproduzenten einholen.

Umgebungsangebote

gibt es bei uns direkt ums Haus herum reichlich! Von hier aus kommt ihr direkt oder in nur wenigen Gehminuten zu

Informiert euch

bei uns unverbindlich über euren Aufenthalt - wir freuen uns auf euch! Kontaktiere uns.

Schau

dir unsere Unterkunft an:

Pfeil
wood-2045380_edited.jpg

EP LIVE&UNCUT-PAKET

Aufnahme bis zum fertigen Pre-Master

Sonderangebot gültig bis 31.12.2020

InLine Audio Studios

Knoke Kuhn GbR

Heidenhof 1

77876 Kappelrodeck

Germany

copyright © 2020 alle Rechte vorbehalten | InLine Audio Studios

CCPA-Datenschutzhinweis: